Durchsuchen
Einkaufswagen

Null-Stress-Service

Mithilfe unserem Null-Stress-Service, kannst du bei Problemen mit dem Artikel ganz einfach eine Beanstandung erstellen.

Schicken Sie keine Artikel ohne Aufforderung an uns zurück! Dies kann dazu führen, dass die Ware nicht angenommen werden kann.

  • Ist dir das Teil zu groß/klein? Dann kontaktiere uns bitte (per Email) mit dem Wunsch nach einem Umtausch und nenne deine Bestellnummer.
  • Passt die Größe nicht zu den Angaben, miss die Größe des Textils wie auf der Größten Tabelle nach und mache ein Foto. Wichtig dabei ist, dass man erkennt, dass du das Maßband an den richtigen Stellen und gerade angelegt hast.
  • Ist der Druck mangelhaft, dann mache bitte ein Foto von dem Druck.
  • Hat das Textil einen anderen Mangel, bitte diesen per Foto festhalten.
Jetzt kannst du auf "Reklamation" klicken und den Artikel auswählen, den du reklamieren möchtest.
 
REKLAMATION
 
Wenn du einen Artikel zurückschicken möchtest, halte dich an unsere Widerrufsbelehrung und kontaktiere uns.
 
Sollte dein Produkt nicht auftauchen oder etwas nicht auf anhieb funktioniert, kontaktiere uns bitte.