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Häufig gestellte Fragen:

Meine Bestellung ist unvollständig, was soll Ich tun?

Aufgrund der Produktvielfalt haben wir verschiedene Lieferanten, z.B die Oversize Shirts, Sticker, Poster, Accessoires und personalisierte Artikel werden getrennt von der normalen Bekleidung verschickt, deshalb warte einfach die angegebene Lieferzeit der jeweiligen Artikel ab.

Wie lange dauert der Versand?
Die T-Shirts und Hoodies werden extra für dich bedruckt und anschließend zu dir versendet. Die Lieferzeiten stehen bei jedem Produkt auf der Produktseite.

Was kostet der Versand?
Ab einem Bestellwert von 65€ ist der Versand kostenlos. Bei Autopflegeprodukten ist der Versand ab 75€ kostenlos.

Die Versandkosten betragen 3,99€ bzw. 6,99€ nach Österreich und Schweiz

Der Versand von Autoplfegeprodukten liegt der Versand bei 5,95€ bzw. 12.95€ nach Österreich.


Kann Ich meine Ware nachverfolgen?
Mit der Versandbestätigung erhältst du auch eine Sendungsnummer, um deine Sendung nachzuverfolgen.

Wo ist meine Bestellbestätigung?
Die Bestätigung deiner Bestellung wird automatisch direkt nach Eingang an dich verschickt. Schaue ggf. im Spam Ordner nach.

 

 

Schicken Sie keine Artikel ohne Aufforderung an uns zurück! Dies kann dazu führen, dass die Ware nicht angenommen werden kann.

 

Wie tausche Ich meinen Artikel um? Wenn dir das Teil nicht passt kannst du es bei uns umtauschen, schreibe uns dazu eine Nachricht und sag uns, in welcher Größe du das Teil umtauschen möchtest, vergiss nicht deine Bestellnummer zu erwähnen.

Kann Ich einen Artikel zurückschicken?
Klar, du kannst 14 Tage nach Erhalt die Ware zurückschicken, um dein Geld zurückzuerhalten. Schreibe uns dazu eine Nachricht, vergiss nicht deine Bestellnummer zu erwähnen.

"Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind."

Etwas stimmt mit dem Artikel nicht, was kann Ich tun?

Dank unserem Null-Stress Service kannst du ein elektronisches Formular verwenden um, eine Beanstandung an einem Artikel per Foto einsenden

Checkliste bevor Ich eine Nachricht verfasse:

  • Über die Lieferzeit meines Artikels auf der Produktseite informiert?
  • Bestellnummer in die Nachricht hinzugefügt?
  • Sichergestellt, dass die Versandadresse bei Bestellaufgabe stimmt?