Kontakt

 Sie können den Live Chat (Button unten rechts) verwenden um uns eine Nachricht zu senden. 

Häufig gestellte Fragen:


Kann Ich meine Ware nachverfolgen?
Mit der Versandbestätigung erhältst du auch eine Sendungsnummer, um deine Sendung nachzuverfolgen.

Wo ist meine Bestellbestätigung?
Die Bestätigung deiner Bestellung wird automatisch direkt nach Eingang an dich verschickt. Schaue ggf. im Spam Ordner nach.

 

 

Schicken Sie keine Artikel ohne Aufforderung an uns zurück! Dies kann dazu führen, dass die Ware nicht angenommen werden kann.

 

Wie tausche Ich meinen Artikel um? Wenn dir das Teil nicht passt kannst du es bei uns umtauschen, schreibe uns dazu eine Nachricht und sag uns, in welcher Größe du das Teil umtauschen möchtest, vergiss nicht deine Bestellnummer zu erwähnen.

Kann Ich einen Artikel zurückschicken?
Klar, du kannst 14 Tage nach Erhalt die Ware zurückschicken, um dein Geld zurückzuerhalten. Schreibe uns dazu eine Nachricht, vergiss nicht deine Bestellnummer zu erwähnen.

Schicken Sie keine Artikel ohne Aufforderung an uns zurück! Dies kann dazu führen, dass die Ware nicht angenommen werden kann.



Etwas stimmt mit dem Artikel nicht, was kann Ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns per Live Chat um ihr Problem zu schildern.

 

Sie können den Live Chat (Button unten rechts) verwenden um uns eine Nachricht zu senden.