Durchsuchen
Einkaufswagen

CONTENT CREATOR GESUCHT

1

Du erhältst durch unseren Newsletter Updates von neuen spannenden Produkten.

2

Du bewirbst dich durch die Erstellung eines Beispielvideos, eines Produkttests bei einem Produkt deiner Wahl.

3

Wenn du infrage kommst, erwarten dich kostenlose Produkte aus den neusten Kollektionen.

4

Du erstellst Videos von dir mit dem Produkt.
 
FAQ
Um welche Produkte geht es?
Wir haben neben Bekleidung auch Accessoires und Zubehör für Auto und Tuningfans.
 
Darf Ich die Produkte behalten?
Ja, die Produkte gehören dann dir.
 
Muss Ich etwas auf meinem Instagram Account posten?

Nein, dies ist freiwillig. Du musst nur ein Video (15-30 Sekunden) drehen, welches im Instagram Story/Tiktok Format ist. Wichtig ist, dass du das Video unbearbeitet bei uns einreichst, du kannst aber das Video auch nach deinem Geschmack editieren und uns ebenfalls zukommen lassen.
FĂĽr was werden die Videos benutzt?
Wir verwenden die Videos in unseren Werbekampagnen, Solltest du damit nicht einverstanden sein, ist die Kooperation leider nichts für dich. Wir werden dich niemals namentlich erwähnen.
 
Du hast Bock auf einen Produkttest und möchtest Videos dazu abdrehen? Dann scrolle hoch und bewerbe dich!