Der letzte Schritt deiner Bewerbung

Glückwunsch, wir befinden uns nun in Schritt 2 deiner Bewerbung und somit im letzten Schritt bis du als Markenbotschafter bei uns anfangen und dir tolle Vorteile sichern kannst!
Sobald wir deine Content-Bewerbung und dein Social Media Profil geprüft haben nehmen wir dich ggf. auf und du erhältst:
- Bis zu 8% Provision auf Empfehlungen
- Dauerhaften 20% Rabatt auf alle Artikel
- Bei deiner 2. Empfehlung einen exklusiven Tuninghunterz Sticker, denn nur unsere Markenbotschafter erhalten, in deiner Wunsch Farbe!

Wie reiche Ich meine Bewerbung ein?
Unsere Art der Bewerbung ist ziemlich einfach, als Markenbotschafter liegt der Fokus darauf, wie der Name schon sagt unsere Marke nach außen zu präsentieren. Insbesondere auf Social Media ist es daher wichtig mit qualitativen und gutem Content  zu überzeugen.
Aus diesem Grund haben wir dir einige Beispiele gesammelt und nach "Level" sortiert., die du ganz einfach für dich übernehmen kannst. Dies reicht von simplen Videos die man einfach nachmachen kann, bishin zu der Aufgabe, dass wir eine Message vorgeben, die du in form eines Videos umsetzt. 
Die verschiedenen Level bedeuten nicht was besser und schlechter ist, dennoch müssen schauen wir insbesondere darauf, dass uns bei den simpleren Umsetzungen dann die Qualität und der Schnittstil gefällt. Wichtig ist, hab einfach Spaß und sehe die Beispiele als Richtungen, eigene Ideen zu entwickeln ist nicht verboten :)

Welche Gründe gibt es die Bewerbung abzulehnen
- Brandings, Logos oder jegliche andere nachträglich eingefügten Sticker

Shooting & Simple Videos

@lisayasmin7 E46 bekommt seine Versiegelung von @Dr. Wack Autopflege 🥰 Rabattcode: LISAYASMIN10 #bmw #bmwe46 #e46m3 #carwash ♬ Originalton - Colorblind Visuals